Direkt zum Hauptbereich

Creative Hoppers - Happy New Year

 Hallo und herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team

"Happy New Year" ist unser heutiges Thema

Kein Silvester/Neujahrs Goodie, sondern eine Glückskarte für Neujahrsgrüße, die mir erst gestern vom Basteltisch gehüpft ist, möchte ich Euch heute gerne zeigen.

Mit den Stanzformen "Herzlich Bestickt" und Buchstabenmix, sowie dem schönen, neuen Stempelset Ovale Grüße (erhältlich ab dem 05.01.21) ist diese Glückspost entstanden.
Aus Farbkarton Grüner Apfel sind die bestickten Herzen ausgestanzt. 4 davon habe ich dann zu einem Kleeblatt zusammengeklebt. 
Durch das verwenden der doppelseitigen, selbstklebenden Schaumstoffbögen haben die ausgestanzten Zahlen einen kleinen 3D Effekt bekommen.
Die kleinen Blüten im Hintergrund (für mich sehen sie fast aus wie Kleeblätter) und der Spruch stammen aus dem neuen Stempelset Ovale Grüße.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
Farbkarton Flüsterweiß, Grüner Apfel
Stempelkissen Memento Schwarz
Stempelset Ovale Grüsse
Stanzformen Herzlich Bestickt, Buchstabenmix
Doppelseitig, selbstklebende Schaumstoffbögen
Dimensionals
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei geschaut habt und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop.

Ciao

Eure Silke


bei Maria 


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Melanie Igelbrink

Sigrid Joch

Silke Trapani - hier seid Ihr gerade

Maria Preibisch

Iris Philipps

Petra Kurth

Diana Böckel

Veronika Karner

Kathrin Fuchs

Katja Martins

Rene Guenther

Angela Körber


Kommentare

stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Karte. Vielen Dank für die Inspiration.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene von Stempeln-mit-Rene.de