Direkt zum Hauptbereich

We fall in... Colours!

 Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team
Unsere Farben für diesen Monat sind:

Als ich die Farben gesehen habe dachte ich "oh ha, das wird mal wieder eine Herausforderung", aber kurioser Weise war es diesmal doch ganz anders😅. Ratz, Fatz hatte ich eine Weihnachtskarte gezaubert. 
Da wir Demos ja den Vorteil haben bereits vor dem offiziellen Katalogstart die neuen Produkte zu kaufen, sind letzte Woche bereits bei mir auch schon ein paar davon eingezogen. Darunter auch die super tolle 3D Prägeform Strukturpaste, die ich hier direkt mal für den Hintergrund verwendet habe.
Die drei Tannenbäume - hier kam die Stanze Nadelbaum zum Einsatz - sind in den Farben Granit, Jade und Schiefergrau ausgestanzt. Damit sich der Tannenbaum in der Mitte noch ein wenig hervorhebt - eigentlich macht er das mit seiner Farbe ja schon ganz von alleine😅, habe ich ihn noch mit einer der Prägeformen von Tolle Texturen geprägt. 
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:

Farbkarton Flüsterweiß, Jade, Granit, Schiefergrau

Stempelkissen Schiefergrau

Stempelset Fähnchen Vielfalt

3D Prägeform Strukturpaste (Neu, aus dem Minikatalog Januar - Juni 2021 - ab 05.01.21 bestellbar)

Prägeform Tolle Texturen

Stanze Nadelbaum

Meine Produktempfehlungen findet Ihr *hier*
Ich freue mich das Ihr bei mir vorbei gehüpft seid und wünsche Euch nun noch viel Spaß beim weiteren hüpfen und stöbern durch unseren Blog Hop. 

Ciao

Eure Silke 

weiter geht's bei Karin


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani - hier seid Ihr gerade

Karin Hobelsberger

Iris Philipps

Kathrin Fuchs

Christiane Knapp

Waltraud Hattinger

Sandra Hagenlocher

Claudia Strauchfuß

Liane Gorny

Carmen Hillesheim

Petra Kurth

Diana Böckel

Manuela Auer

Belinda Wenke

Veronika Karner

Simone Kleine

Daniela Bruckner

Pia Gerhardt

Sigrid Joch

Katja Martins

Anja Ehmann

Rene Guenther

Petra Noeth

Evi Bosselmann



Kommentare

stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
eine tolle Weihnachtskarte ist Dir in der nicht gerade leichten Farbkombination gelungen.
Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht Dir und Deiner Familie
Rene von Stempeln-mit-Rene.de
Stempelstein hat gesagt…
Hallo Silke,
der Strukturputz Hintergrund gefällt mir super gut.
LG Petra
Diana hat gesagt…
Liebe Silke,
deine Karte ist wunderschön geworden. Und die 3D-Prägeform habe ich mir auch gegönnt. Sie passt wunderbar zu deinem Projekt.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und bleib gesund.
Viele Größe Diana
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Simone